F.A.Q. dieses Webshops

Sie können bei uns bezahlen mit:
  1. Paypal
  2. Klarna
  3. Lastschrift oder Kreditkarte
Als Geschäftskunde können Sie mit allen obenstehenden Zahlungsmöglichkeiten bezahlen. Allerdings können Sie auch auf Rechnung bezahlen, wenn Sie mehrer Produkte bestellt haben. Dafür müssen Sie sich als Geschäftskunde registrieren. Wir brauchen dazu ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer.
Danke für Ihre Bestellung!
Wir geben unser Bestes um Ihnen so schnell wie möglich Ihre Bestellung zukommen zu lassen.
Nach der Bestellung enthalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Wenn Sie einen Account haben, finden Sie diese auch dort.
Auf diese Seite finden sie die meist gestellten Fragen, auch zur Lieferung, Retournieren, Garantie und vielem mehr. Haben Sie dennoch Fragen, können Sie jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen.
Bestellungen die vor 17:00 Uhr getätigt werden, werden innerhalb von 24-48 Stunden geliefert. Allerdings ist dies abhängig von unseren Lieferanten.
Wenn Sie eine Bestellung getätigt haben, erhalten sie von unseren Lieferanten einen Track & Trace Code, sodass Sie Ihrer Bestellung folgen können.
Alle Bestellungen werden von uns direkt bearbeitet, da wir die Bestellungen so schnell wie möglich besorgen wollen. Änderungen oder Annullierungen sind darum nicht möglich.
Wenn Sie Ersatzteile für Ihr Auto kaufen, ist es wichtig, dass Sie die richtigen Teile für Ihr Auto bestellen. Wir haben ein System entwickelt, das  100% sichergeht, dass wenn Sie Ihr Auto auswählen, Sie nur Ersatzteile zu sehen bekommen, die zu Ihrem Auto passen. Während des Bestellprozesses, werden Sie ständig gefragt ihr Auto auswählen. Dann lassen wir Sie sehen ob der ausgewählt Artikel zu Ihrem Auto passt. Erscheint der grüne Balken, bedeutet dass, das das Produkt passt und wir bieten Ihnen unsere Passt-Garantie. Erscheint der rote Balken, haben Sie noch kein Auto ausgewählt oder das ausgewählte Auto passt nicht bei dem Ersatzteil. In diesem Fall können wir keine Passt-Garantie auf den Artikel geben.

Unsere Passt-Garantie bedeutet, dass Sie 100 Tage Zeit haben, um eine Rücksendung zu registrieren. Wenn Sie keine Passt-Garantie in Anspruch nehmen, müssen Sie Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen als Rücksendung anmelden und eine Rücksendegebühr von 8,- € entrichten. Dieser Betrag wird von Ihrem Kaufpreis abgezogen. 


Die Passt-Garantie finden Sie auf den Artikelseiten und im Einkaufswagen, mit Hilfe der Menüleiste. Ob Sie Recht auf die Passt-Garantie haben, können Sie auch nach der Bestellung in der Bestellbestätigung und in Ihrer Bestellübersicht zurückfinden.

Mit Passt-Garantie: 100 Tage ohne Versandkosten
Ohne Passt-Garantie: 30 Tage, Sie tragen 8,-€ Versandkosten
Wir überweisen den Betrag innerhalb von 14 Tagen nach dem Empfang des zurückgeschickten Produkts.
Bitte tragen Sie Ihre Rücksendung in "Mein Konto" ein. Falls Sie eine "Passt-Garantie" haben, muss Ihre Rücksendung innerhalb von 100 Tagen bei uns eingegangen sein. In diesem Fall ist die Rücksendung kostenlos. Wenn Sie nicht über die "Passt-Garantie" verfügen, haben Sie 30 Tage Zeit, Ihre Retoure anzumelden. Die Rücksendekosten von 8 € pro Paket werden Ihnen in Rechnung gestellt. Nachdem Ihre Rücksendung registriert wurde, erhalten Sie von uns so schnell wie möglich eine E-Mail mit einem Retourenetikett. Sie sollten dieses Etikett ausdrucken und auf die Verpackung kleben. Jede Rücksendung sollte in einem Paket, vorzugsweise in der Originalverpackung, versandt werden.
 
Sobald Sie Ihren Aufkleber erhalten haben, haben Sie 14 Tage Zeit, um Ihr Paket bei einer UPS- Sammelstelle abzugeben.

Nein, Sie können bei uns nichts umtauschen.
Natürlich können Sie den Artikel zurückschicken und einen neuen Artikel bestellen. Haben Sie unsere Passt-Garantie? Dann können Sie den Artikel innerhalb von 100 Tagen zurückschicken. Ansonsten haben Sie 30 Tage und müssen die Versandkosten tragen.
Sie haben auf alle unsere Artikel 3 Jahre Garantie. Beachten Sie aber bitte, dass Sie dafür die Wartungsvorschriften Ihres Autofabrikanten nachgehen müssen.
Stoßdämpfer müssen immer paarweise ersetzt werden, ansonsten gilt diese Garantie nicht. Wird nur ein Stoßdämpfer gewechselt, kann das für Probleme beim Steuern und Bremsen sorgen.
Sollte ein Artikel unerwartet beschädigt sein, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und schicken Sie dieses an uns.
Laden
Laden